Vereinskleidung

Godfrey (England) – Vereinskleidung

Bestellung über folgenden Link: Vereinskleidung Würzburger Rudeverein Bayern

Hinweise zu Godfrey:

Die Bestellung der Vereinskleidung erfolgt direkt über den Link zur Bestellhomepage. Die Größentabelle bei den Einteilern und den T-Shirts passt soweit. Die ärmellose Jacke (Custom Classics Gilet) ab Größe M sollte eine Nummer größer genommen und die lange Hose (Custom Leggings) ab Größe M eine Nummer kleiner. Bitte vorher unbedingt bei einem Vereinskameraden anprobieren!

Die Bezahlung erfolgt über Kreditkarte oder PayPal.

Um den Mengenrabatt ausnutzen und die Versandkosten reduzieren zu können, wird zweimal im Jahr eine Sammelbestellung durchgeführt. Hierzu wird auf der Internetseite ein Bestellfenster geöffnet, in das jeder seine Bestellungen eingeben kann. Während der Öffnung des Bestellfensters werden alle Bestellungen gesammelt und erst nach Schließung des Bestellfensters ausgeführt. Die Bezahlung erfolgt erst drei bis sieben Tage nach Schließung des Bestellfensters, sobald der Staffelpreis feststeht. Die Öffnungszeiten des Bestellfensters werden im News-Ticker auf der Startseite der WRVB-Homepage veröffentlicht.

Die Lieferung der Sammelbestellung erfolgt nach ca. 4 Wochen einheitlich an den Verein. Die Bestellungen sind mit den Namen der Besteller gekennzeichnet und werden nach Erhalt verteilt.