Vermietung Veranstaltungssaal

Der Veranstaltungsaal ist für 2024 ausgebucht. Buchungen für 2025 nehmen wir ab sofort entgegen. Die Räumlichkeiten sind ab Anfang Mai bis Ende September 2025 buchbar.


Folgende Ausstattung bietet der exklusive Veranstaltungsraum:

  • großer heller rechteckiger 240 m² großer Raum mit Parkettboden
  • zu zwei Seiten offener Blick auf den Main
  • umlaufende Terrasse
  • für 80 Personen Tische und Stühle
  • für 60 Personen Tische und Stühle und Sonnenschirme auf der Terrasse
  • 20 Parkplätze vorhanden

Hinweise zur Anmietung des Veranstaltungssaals:

  • Zeitraum der Vermietung: Anfang Mai bis Ende Oktober
  • Nutzungswochentage: Freitag/ Samstag/ Sonntag
  • Zahlungsmodalitäten:
    • Saalmiete: 850 € inkl. MwSt. Freitag ab 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr
    • Kaution: 100 €
  • Die Musik muss ab 22.00 Uhr „zurückgefahren“ werden!
  • Das Verwenden (Abbrennen) von Feuerwerkskörpern ist auf dem Gelände des WRVB einschließlich der Bootsstege strengstens verboten!
  • Bei Verlust des Schlüssels ist dieser kostenpflichtig zu ersetzen.

Stornierung der Buchung:

  • Bei Absage des gebuchten Termins spätestens 4 Wochen vor der geplanten Veranstaltung sind 50 % der Nutzungsgebühr (425,00 €) fällig.

Zur Buchung senden Sie bitte eine E-Mail an em-weigl@t-online.de . Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Kurzbeschreibung der Veranstaltung
  • Wunschbuchungsdatum
  • Name und Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns innerhalb von 8 Tagen bei Ihnen zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Bitte sehen Sie von Rückfragen zur Buchung in diesem Zeitraum ab, da wir einen ständigen E-Mailverkehr administrativ nicht stemmen können.